Kontakt & Buchung

 

Wenn du noch eine Frage zur Hasenheide hast oder uns eine Buchungsanfrage senden möchtest, kannst du dies über das untenstehende Kontaktformular tun. Wir freuen uns über deine Nachricht und geben uns Mühe, sie schnellstmöglich zu beantworten.

Am besten erreichst du uns über dieses Kontaktformular oder unter info@hasenheide-freizeit.de. Gerne rufen wir dich bei Bedarf auch zurück. Wenn du uns dennoch mal direkt ans Telefon kriegen möchtest, erreichst du uns unter 04238/7764943.

 

Feedback Formular

Unser Ziel ist es jeden Tag ein bisschen besser zu werden, um dieses zu erreichen sind wir aber auf dein Feedback angewiesen, denn nur so wissen wir was wir noch verbessern können. 

Datenschutz

Google Bewertungen

Außerdem freuen wir uns über deine Rezension bei Google!  Zum rezensieren hier klicken…